Was folgt auf 2 beschissene Wochen?-Ne dritte natürlich...

Also entweder mach ich irgendwas falsch oder ich hab einfach so viel Pech wie noch nie in meinem Leben...egal ob beim Pokern, Magic spielen was auch immer ich hab einfach kein Glück...vom RL ganz zu schweigen...

Gestern das Magic-Turnier ist für mich (wie man evtl. schon erkennt) schlecht gelaufen. Erster Gegner n kleines Kiddie das von nem Kumpel n Deck gebaut bekommen hat...unendlich schlechtes Matchup für mich (weiß zwar eh kaum einer was das heißt aber egal). Beim 2ten Gegner zieh ich einfach nur schrott.

Naja langsam hab ich echt kein bock mehr auf dieses scheiß Leben das ich atm hab. Was solls da muss ich wohl (mal wieder) durch. 

20.5.07 14:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de