So...nachdem ich ja ewig nix hier rein geschrieben hab, hab ich mir gedacht, dass ich am Besten die ganze Seite mal bearbeite...tada! Fertig^^. Naja alles alte is jetzt auf jeden Fall weg.

 

Warum ich nix mehr geschrieben hab? Ganz einfach: Mein Leben läuft atm einfach nur beschissen. Ich tret in ein Fettnäpfchen nach dem andern,  krieg mal wieder nen Korb, wobei der hier schlimmer ist als alle anderen die aich bisher gekriegt hab und dann werd ich auchnoch beklaut. Und das alles in 2 Wochen ich mein gehts noch???

Warum kann nich einmal, nur ein einziges Mal irgendwas so laufen wie in nem halbwegs normalen Leben von anderen Leuten? Zum glück hab ich gute Freunde die mich wieder aufbauen...auch wenns eh nix bringt sie versuchens einfach un die, die das machen dass sin echte Freunde...thx an alle die sich angesprochen fühlen =).

 Naja das wars dann erstmal für heute...aber keine Angst ihr werdet in nächster zeit wieder mehr von meinem scheiß Leben hören.

16.5.07 22:07


Was folgt auf 2 beschissene Wochen?-Ne dritte natürlich...

Also entweder mach ich irgendwas falsch oder ich hab einfach so viel Pech wie noch nie in meinem Leben...egal ob beim Pokern, Magic spielen was auch immer ich hab einfach kein Glück...vom RL ganz zu schweigen...

Gestern das Magic-Turnier ist für mich (wie man evtl. schon erkennt) schlecht gelaufen. Erster Gegner n kleines Kiddie das von nem Kumpel n Deck gebaut bekommen hat...unendlich schlechtes Matchup für mich (weiß zwar eh kaum einer was das heißt aber egal). Beim 2ten Gegner zieh ich einfach nur schrott.

Naja langsam hab ich echt kein bock mehr auf dieses scheiß Leben das ich atm hab. Was solls da muss ich wohl (mal wieder) durch. 

20.5.07 14:05


Gratis bloggen bei
myblog.de